We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Kein Bock auf Fr​ü​hst​ü​ck / Langeweile

by Erregung Öffentlicher Erregung

/
1.
Ich mach die Augen auf Ich fühl die Einsamkeit der ersten Stunden Ich hab geträumt von dir Doch dann habe ichs vergessen Ich mach die Augen wieder zu Ich scheu das erste Licht des Tages Ich kann jetzt noch nichts essen Ich hab kein Bock auf Frühstück Sag wie trinkst du deine Zigaretten Ich nehm nen Löffel Zucker rein Ich kann jetzt noch nichts essen Ich hab kein Bock auf Frühstück Im Traum sind meine Worte Zufall Sie liegen unter ihrem Schein Sag wie trinkst du deine Zigaretten Ich nehm nen Löffel Zucker rein Das Schlimmste was ich zu mir nehmen kann bin ich Die schlimmste Mahlzeit in der Einsamkeit Ich denk dabei auch mal an dich Ich hab kein Bock auf Frühstück Das Schlimmste was ich zu mir nehmen kann bin ich Die shlimmste Mahlzeit in der Einsamkeit Frühstückscerealien mag ich nicht Sag wie isst du deinen Kaffee Ich streu ne Prise Salz hinein Ich kann dich nicht vergessen Ich hab kein Bock auf Frühstück Im Traum sind meine Worte Zufall Sie liegen unter ihrem Schein Sag wie isst du deinen Kaffee Ich streu ne Prise Salz hinein Das Schlimmste was ich zu mir nehmen kann bin ich Die schlimmste Mahlzeit in der Einsamkeit Frühstückscerealien mag ich nicht Sag wie trinkst du deine Zigaretten Ich nehm nen Löffel Zucker rein Sag wie isst du deinen Kaffee Ich streu ne Prise Salz hinein Das Schlimmste was ich zu mir nehmen kann bin ich Die schlimmste Mahlzeit in der Einsamkeit Ich denk dabei auch mal an dich Ich hab kein Bock auf Frühstück Das Schlimmste was ich zu mir nehmen kann bin ich Die schlimmste Mahlzeit in der Einsamkeit Ich leck dir über dein Gesicht Das Schönste in der Zweisamkeit
2.
Langeweile 02:58
Heut lieg ich nur so rum Die Stunden sind wie Kaugummi Ich streck den Arm nach oben Und schau mir auf die Finger Ich lieg heut nur so rum Der Himmel ist verhangen Ich bohr mir in der Nase Und schau was da heraus kommt Heut lieg ich nur so rum Dein Bein ist ganz schön stachelig Ich schaue auf mein Handy Da seh ich einen Kirchturm brenn Langeweile, ich hatt schon lange keine Langeweile Doch heute, da hab ich eine Heut lieg ich nur so rum Die Stunden sind wie Kaugummi Ich bohr nochmal in der Nase Doch diesmal kommt leider nichts bei raus Ich lieg heut nur so rum Ich schau nochmal nach der Kathedrale Die Flammen schlagen hoch Ich dreh mich nochmal um Langeweile, ich hatt schon lange keine Langeweile Doch heute, da hab ich eine La la la … Langeweile, ich hatt schon lange keine Langeweile Doch heute, da hab ich eine Langeweile, ich hatt schon lange keine Langeweile Doch heute, da hab ich eine

about

Double single with tracks 'Kein Bock auf Frühstück' and 'Langeweile' from our debut album 'EÖE', which will release Sep 4, 2020.

credits

released May 8, 2020

license

all rights reserved

tags

about

Erregung Öffentlicher Erregung Berlin, Germany

Hey, we we’re Erregung Öffentlicher Erregung from Berlin and Hamburg, Germany.

shows

contact / help

Contact Erregung Öffentlicher Erregung

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

Erregung Öffentlicher Erregung recommends:

If you like Erregung Öffentlicher Erregung, you may also like: